FITFAMILYCLUB Regina Prochazka

Direktvertrieb | Vitaltreff | ausgewogene Ernährung

FITFAMILYCLUB

www.fitfamilyclub.at

Coaching mit Einzelberatung oder in der Gemeinschaft bei Online/offline Events, 10 Tage Fitmarathon, Motivation in der Gruppe, online/offline Workouts, Mahlzeitenpläne,  Körperanalyse, WellnessCheck, ausgewogene Ernährung.

Möchtest du dich verbessern, dein bestes Ich erreichen, deine Gesundheit und dein Immunsystem nachhaltig für ein gesundes Alt-Werden stärken? Bist du an Vitalität, Energie, Fitness und idealem Gewicht interessiert? Ich erstelle mit dir DEIN persönliches Ernährungsprogramm für mehr Energie, Leistung und Gewichtskontrolle.

Du kannst mit dem "perfekten Frühstück" und ausgewogenen Mahlzeiten dein Leben verändern.

Ich habe für dich die einfachste Form einer ausgewogenen Mahlzeit, schnell, einfach, sättigend, mit allen Nährstoffen, die dein Körper braucht.

Bist du auf der Suche nach einem Nebenverdienst oder möchtest du ein zweites Standbein aufbauen, indem du Menschen hilfst, gesünder und glücklicher zu werden?

Vereinbare einen Termin - Beratung und Coaching sind ein spezielles Gratisservice!

Einzeltermin nach Vereinbarung

Termine für gemeinsame Treffen laut Veranstaltungskalender.


Kontakt:
Regina Prochazka
Birkengasse 21
2102 Bisamberg

Tel.: 0650/7344622
E-Mail: regina.prochazka@gmx.net
Website: www.fitfamilyclub.at

Öffnungszeiten:
Montag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 16:00